Frieden durch Umkehr
14. August 2016

Frieden durch Umkehr

Passage: Apg 9:1-20

Umkehr

Unser Herr ermöglichte uns die Umkehr, damit wir vom falschen Weg wieder zurück kommen können und Frieden finden. So wie Saulus zum Paulus wurde, vom Verfolger der Christen zu ihrem ersten großen Missionar.

Mut (zu Glauben)

Umkehr erfordert Mut. Mut es zu wagen und auch Mut, sich einzugestehen, dass man einen falschen Weg eingeschlagen hat. Aber, Gott lässt uns nicht allein, er bietet uns eine sehr gute Alternative zu althergebrachten Handlungsmustern: Den Glauben. Entdecken wir seine Möglichkeiten.

Dateien zum Herunterladen Notizen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert