22. November 2015

Keine Angst! Sondern: Liebt Euch!

Passage: 1. Johannes 4,16-18
Dienstart:

Die Angst geht um! Wird es nächstes Jahr überhaupt noch so gut sein wie heuer? Habe ich noch einen Job? Wird es eine Pensionserhöhung geben, die zumindest die Teuerungsrate auffängt? Kommt der Terror auch in unser Land? Wie reagieren wir auf den Terror? Vollenden wir das Geschäft der Terroristen und lassen uns unser Leben dadurch beschneiden?

Finden wir zum Glauben und beginnen zu lieben, dann überwinden wir die Angst und werden wieder handlungsfähig. Wir können unser Leben, unser Miteinanderleben gestalten und zu einem für alle besseren machen.

Dateien zum Herunterladen Notizen

Themen: , ,

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert